TIERPORTRÄT KANNINCHEN & BARTAGAMEN

Wilde Mischung

Es müssen nicht immer Hunde oder Katzen sein. Kürzlich kam die Anfrage, ob ich neben Hunden und Katzen auch andere Tiere fotografieren würde. Natürlich! Familie H. wolle ihre Kanninchen und Bartagamen ablichten lassen. Die Mischung war vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber alle Beteiligten hatten ihren Spaß - auch wenn die Fotografin weder die beiden Kaninchen noch die beiden Agamen auseinander halten konnte.

"Vielen Dank für die schöne Fotosession und die tollen Bilder. Auch dafür, dass Sie unser Anliegen ernstgenommen haben. Die meisten verstehen nicht, dass uns unsere Tiere genauso viel bedeuten, wie andere Menschen ihre Hunde oder Katzen. Die Bilder sind ganz großartig geworden."
Meike Hollmann

© 2013 Frau Früchtnicht. All rights reserved.